CDU-Bundestagskandidat Thomas Stritzl: Kurs der Mitte und Vernunft

24.09.2021

In wenigen Tagen ist Bundestagswahl. Wir wissen, was auf dem Spiel steht: die Zukunft Deutschlands. Nur wer mit beiden Stimmen Union wählt, kann sich auf einen Kurs der Mitte und Vernunft verlassen.
Unser Kandidat Thomas Stritzl: „Ich kämpfe um Platz 1 in meinem Wahlkreis, in Altenholz.“
Erststimme = Stritzl-Stimme, Zweitstimme = CDU
Nur mit der Union kommt Deutschland stark aus der Krise.

Wir wollen:
Wachstum für gute und sichere Arbeitsplätze.
Durchgreifen statt Samthandschuhe bei Kriminalität und Verbrechen.
Ein Land, das auch weiterhin seiner Verantwortung in Europa und der Welt gerecht wird.
Gleichwertige Lebensbedingungen in Stadt und Land – unabhängig von der Postleitzahl.
Gesellschaftlichen Zusammenhalt statt Hass und Hetze.
Die Alternative: Rot-Grüne-Experimente oder gar eine Rot-Rot-Grüne Mehrheit mit falschen politischen Ideologien und einer Gefährdung unserer Zukunft. Denn Rot-Rot-Grün bedeutet: Steuererhöhungen, Belastungen und Verbote. Ein solches Bündnis gefährdet unseren Wohlstand und die innere und äußere Sicherheit.
Wir haben so vieles in den letzten 16 Jahren geschafft, auf das wir stolz sein können.

Thomas Stritzl, Habbo Diercks und Sylvio Arnoldi warben am CDU-Stand beim Stifter-Wochenmarkt: Gehen Sie wählen! Mit beiden Stimmen CDU.