Infoabend und Podiumsdiskussion zur Europawahl am 19.01.

29.12.2023

2024 ist das Jahr der Europawahl. Der schleswig-holsteinische Europaabgeordnete Niclas Herbst kommt nach Altenholz, informiert über seine Arbeit und steht für Ihre Fragen zur Verfügung.

Kommen Sie gerne am 19.01.2024 ab 18.00 Uhr in das Gemeindezentrum (Klausdorfer Straße 78b) und seien Sie dabei.

In einer Podiumsdiskussion gehen MdEP Niclas Herbst und unsere Gäste der Frage nach, was es braucht, um einen Weg aus den Krisen zu beschreiten und welche Rolle die Europäische Union dabei einnehmen kann. Jörg Bülow wird als Geschäftsführer des Schleswig-Holsteinischen Gemeindetages die lokalen Interessen in den Fokus stellen. Was hat Europa mit Altenholz zu tun? Mit Felix Siegmon begrüßen wir den Landesvorsitzenden der Jungen Union und freuen uns auf einen Impuls zur Frage, wie die Europäische Union zukunftsfähig gestaltet werden kann und die vielfälftigen Interessenlagen der Jugend vereinen kann.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Kommen Sie gut in das neue Jahr!

Ihre CDU Altenholz